Über mich

Philipp Beyer – Hundetrainer aus der Eifel

Mein Name ist Philipp Beyer, ich bin 1988 in Simmerath geboren und im schönen Schmidt aufgewachsen. Der Start ins Berufsleben begann bei mir mit einer 3-jährigen Ausbildung zum Drucker und einer Weiterbildung zum Druck- und Medientechniker. Doch musste ich nach ein paar Jahren feststellen, dass ich nicht glücklich mit meinem Berfufsalltag bin und gerne etwas anderes machen möchte …

 Ich bin mit Rocky (Husky-Mix), dem Hund meiner Eltern, groß geworden und fand schon als Kind Hunde faszinierend. Im Januar 2015 war es nach langem warten endlich so weit und der kleine Tyson fand den Weg in die schöne Eifel zu mir nach Hause.

In den ersten Welpenstunden mit Tyson stellte ich fest, wie viel Spaß mir das Arbeiten und Trainieren mit Hunden macht.

Durch das nie endende Interesse an Hunden und ihrem Verhalten setzte ich mir das Ziel, mich in diesem Bereich zu bilden und meldete mich in der Kölner Hundeakademie an. Dort absolvierte ich erfolgreich den Hundefachmann und machte im Anschluss noch den Lehrgang zum geprüften Hundtrainer.

Nun biete ich meine Fähigkeiten als Hundetrainer und Dogwalker in und rund um die Eifel an.


Haben Sie Interesse an meiner Arbeit? Meine Kontaktdaten finden Sie HIER